Paketklebeband bedruckt für Firmen

Ein einfarbiges Paketklebeband ohne Logo oder Aufschrift kann jeder verwenden. Wer als Firma sehr viel Pakete mit Produkten verschickt, sollte seine Pakete mit bedruckten Paketband versehen. Denn Kunden erkennen so sofort von wem das Paket verschickt wurde und die Firma hat dadurch eine Art Werbung.

Paketklebeband bedruckt

Paketklebebänder gibt es in verschiedenen Ausführungen, Farben und Qualitäten. Am weitesten verbreitet ist das herkömmliche graue oder braune Klebeband, wie es zum zukleben von Kartons und Verpackungen verwendet wird.

Das Paketklebeband bedruckt ist ein sehr guter Werbeträger, denn schließlich sieht der Kunde sofort, wer der Lieferant des Paketes ist. Man kann das Klebeband mit seinem Firmenlogo bedrucken oder auch mit weiteren Informationen, die z.B. auf den Inhalt des Paketes hinweisen.



Paketklebeband mit eigenem Motiv bedrucken

Gar nicht so teuer ist es, wenn man sein Paketklebeband mit seinem eigenen, individuellen Motiv, z.B. dem Firmenlogo oder Markenlogo, bedrucken will. Auch die Abnahmemenge ist nicht so hoch, wie manch einer denkt. Die Experten von klebeband.de beraten Sie gerne.


Gaffa Tape

Paketklebeband bedruckt

Weitere Blogbeiträge zum Thema:

Klebeband Klebeband bedrucken Klebeband bedruckt Klebeband mit Logo Paketklebeband bedruckt Gaffa Tape Gewebeklebeband Kreppband Dampfsperre Klebeband Absperrband bedruckt Paketklebeband bedruckt Absperrband bedruckt Paketklebeband bedruckt Gaffa Tape